Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    robinkuegler
    - mehr Freunde



http://myblog.de/fabiocapasso

Gratis bloggen bei
myblog.de





Härter gehts nicht..!

war echt ultra krass wirklich der schlimste tag

erstmal in kressbron gewessen richtig schön warm 

eigentlich ja alles perfekt , wenn man bedenkt das es am morgen noch regnete

naja nach ca. 2 stunden kresse skatepark kamm die schwärzeste wolkenwand die ich je gesehen hab

wir haben alle schnell zusammen gepackt und richtung bahnhof gedüst 

es hat so derartig gewindet und dann noch geregnet 

sah fast wie ein weltuntergang aus 

irgendwie mit dem bus nach friedrichsahafen gekommen 

4-5 stunden andiesem blöden bahnhof auf hoffnung gewartet das doch noch ein zug fährt letztendlich kam dan fabrice sein vater mit dem auto DANKE an der stelle...

jetzt richtung tuttlingen mitm zug von villingen gefahren ab zu guschi zum pennen haben wir uns gedacht

beim warten in immendingen kammen dan so 2 möchtegern halunken auf uns zu

die haben zumindest einer davon uns angestresst robin dann nch geschlagen als wir dann alle abgehauen sind lag robins rucksack noch da ...

schrecksekunde .

schnell irgendwo hintenrum gelaufen und wieder geschaut alles weg in seinem wertvollem rucksag war :

Camcorder

Spiegelreflex kamera 

IPod

handy 

geldbeutel mit 50 euronen 

...

glück das sich niemand verletzt hat .

 

footage gibts von meiner seite von diesem tag auch nicht ein bild vom nächsten tag das mich zumindest etwas strahlen lässt 

 

 image

 

27.5.09 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung